Du und ich = Freunde?

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es arbeitet sich einfach besser, wenn die Chemie stimmt. Wenn man dazu noch ähnliche Werte teilt und Ziele hat, dann versteht man sich oft blind und die Arbeit geht Hand in Hand.

Ruf mich an und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch! Bei dieser Gelegenheit können wir gemeinsam erarbeiten, welche Arbeiten ausgelagert werden können. Ich bin flexibel und unterstütze punktgenau dort, wo und exakt so lange, wie man mich braucht - bezahlt wird nur die Leistung, die auch erbracht wurde. Keine Urlaubs- und Krankenstandszeiten, keine "Sommer- oder Weihnachtslöcher".

Gib die Büro/Buchhaltungsarbeiten in meine Hände. Ich erledige diese Tätigkeiten mit Freude und Sorgfalt! Ich selbst habe in den letzten Jahren in den verschiedensten Branchen und Bereichen gearbeitet und dabei auch nicht die Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentin gescheut.

Ich kann meine von zwei Kindern gestählten Nerven, meine sprichwörtliche Geduld, mein von vielen Kollegen trainiertes Einfühlungsvermögen und meine an vielen Vorgesetzten erprobte "dicke Haut" zur Verfügung stellen. Ich gehe mit Begeisterung an meine Arbeit und dabei auch gerne Projekte an, bei denen ich selbst etwas dazulernen kann. Keine Arbeit ist mir zu gering, keine zu gewaltig! Wichtig ist, dass wir gut miteinander arbeiten können!

Ich freue mich auf die Anfrage!
Nicole Berlinger

Kontaktformular