„Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge:
Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand
und immer frisch gewaschene Pinsel.“

Anselm Feuerbach


Wir, Nicole Maria Berlinger und Eva-Maria Pirchner, verbringen seit Jahren - mit der einen oder anderen Unterbrechung – unsere Freizeit mit Malen. Seit einiger Zeit treffen wir uns wöchentlich, um unserer kreativen Leidenschaft gemeinsam zu frönen. Mit viel Begeisterung entstehen dabei unsere Werke.

Wir malen beide heute in erster Linie mit Acrylfarben auf Leinwand – unsere Themen und Motive sind jedoch sehr verschieden. Während Nicole sich der Darstellung von Tieren, Landschaften und Stillleben verschrieben hat, sich aber auch in der abstrakten Malerei zuhause fühlt, fasziniert Eva-Maria in erster Linie die Darstellung von Menschen, vor allem ausdrucksstarken Gesichtern, deren „Augen-Blicke“ Geschichten erzählen.

Nicole Maria Berlinger und Eva-Maria Pirchner              

Auftragsmalerei:
Du hast Gefallen gefunden, doch es ist kein Bild in den richtigen Farben oder der passenden Größe dabei?
Dann kontaktiere uns einfach und teile uns deine Wünsche und Vorstellungen mit, wir geben unser Bestes, um dein persönliches Wunsch-Bild zu erschaffen!

Newsletter

Sich für Newsletter anmelden: